abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten an eigenes E-Mail Konto weiterleiten geht nicht mehr

Hallo

 

Ich habe bemerkt das es nicht mehr möglich ist die Nachrichten aus Mein E-Bay an die eigene E-Mail Adresse weiterzuleiten.

Leider ist es dadurch nicht mehr möglich die Angaben zum Widerrufsrecht auf dem eigenen System zu sichern.

Weiss einer warum diese Funktion entfernt wurde oder wie man das sonst machen könnte ?

Das mit dem speichern der Nachrichten funktioniert eher schlecht als recht.

 

MfG

 

Unten wurde vorgeschlagen die Benachrichtigunseinstellungen zu bearbeiten , nur wurden da schon Jahre keine Änderungen meinerseits vorgenommen. Die Funktion "Weiterleiten" ist aber erst seit wenigen Wochen aus Mein E-Bay Nachrichten verschwunden. Es ist nur noch möglich zu löschen , archivieren und zu speichern. 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder