abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten kommen zu spät an/ dadurch Verkauf beeinträchtigt

Hallo! Ich stand mit einem potenziellen Käufer in Kontakt. Die letzte Nachricht, welche dieser sendete kam einen Tag später, nach Beendigung des Angebotes an. Was den Verkauf natürlich beeinträchtigte - bzw. dadurch kam kein Verkauf zu stande. 

Da es sich um einen Artikel über 5000€ handelt, verlangt ebay nun für die Neueinstellung eine Gebühr.

Dies empfinde ich als Betrug und befürchte außerdem, dass mein "Käufer" den Fall als Verfehlung meinerseits und damit negativ auffassen könnte.

Wie kann soetwas passieren und was sind meine Rechte bzgl. Neueinstellung?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder