abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten lassen sich nicht senden

Hallo,

 

ich möchte nach dem Verkauf eines Artikels Kontakt mit dem Käufer aufnehmen.

Dies tu ich über die vorgesehene Funktion in der beendeten Auktion.

Das funktioniert auch und als Rückmeldung bekomme ich das die Nachricht gesendet wurde und im Order gesendete Objekte zu finden ist.

Da ist sie aber nicht und der Verkäufer bekommt auch keine Nachrichten von mir.

Was ist da los?

Und wie kann man für sowas ein Ticket bei eBay eröffnen?

 

Danke für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Auch wenn der Beitrag hier schon älter ist: Ich habe das gleiche Problem und kann keine Nachrichten mehr versenden. Ich bekomme eine Meldung, dass die Nachrichtversendet wurde und in Kopie an meine Mailadresse geschickt wird, aber sie kommt weder beim Empfänger, im Ordner Gesendete Nachrichten, noch in meinem Mailpostfach an. Habt ihr eine Idee?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder