abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal konto kann nicht verknüpft werden

Guten Tag :),

 

Da ich mit meinem alten Email-Anbieter unzufrieden war, habe ich mir eine neue Emailadresse erstellt und diese auch bei Paypal angemeldet und als Standartadresse eingegeben.

Nun wollte ich die neue Adresse auch bei Ebay hinterlegen und habe die alte Adresse gelöscht.

Doch als ich auf 'Mein Paypal Konto verknüpfen' gegangen bin, hat man versucht mich auf eine Seite namens www.live11.paypal.com zu leiten (ist die Seite überhaupt richtig ?), wo dann der Fehler kam, dass der Server nicht gefunden werden konnte.

Einmal bin ich bis zur Paypalanmeldung gekommen, doch dann kam wieder derselbe Fehler.

 

Mir macht es jetzt eigentlich nicht so viel was, nicht mehr mit Paypal zu zahlen, aber da ich gerne Sachen aus Japan bestelle wäre es ja schon besser wenn es doch klappt 😄

 

Caches und Cookies habe ich übrigens schon gelöscht, aber es hat nichts gebracht 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder