abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme wg. ungültigem Sicherheitszertifikat & Artikel plötzlich auf Selbstabholen gestellt

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Bei einem gekauften Artikel versuche ich seit gestern in der Kaufabwicklung die Kontodetails des Verkäufers abzurufen.

Egal auf welchem Weg, ob über "Einzelheiten zum Kauf abrufen" oder "Jetzt bezahlen", ich wurde immer umgeleitet auf "checkoutweb.ebay.de" & dann kam die Fehlermeldung, die Seite benutzt ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

 

Nach diesem Problem habe ich gegoogelt & kam hier im Forum auf folgende Tipps:

 

- Cache leeren, Browser neu starten --> Problem blieb

- versch. Broswer ausprobieren ---> Problem blieb

- Mitgliedskonto über ebay.at abrufen ---> Problem blieb

- Mitgliedskonto über ebay.com abrufen --> neues Problem: ich komme auf die "Details", aber da steht nun auf einmal als Versandart nur noch Selbstbaholung.

- über ebay.de komme ich immer noch nur auf die Warnung wg. des Zertifikats

 

Ich habe gerade beim ebay Kundendienst angerufen, dort wurde es an die Technik weitergegeben, die mich informieren, falls sie was wissen.

 

Hatte dieses Problem schon mal jemand?

 

Danke für jeden Rat,

 

Grüße

Lotte

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder