abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungewollts Hin- und Herspringen zwischen 2 Konten

Hallo,

seit gestern geschieht etwas Seltsames: Mein Mann und ich haben jeweils 1 Konto. Wir loggen uns immer komplett aus, bevor der andere sein Konto bearbeitet, auch kein Häkchen bei Eingeloggt bleiben und auch keine Passwortspeicherung durch den Browser. Wenn ich mich einlogge und zu meinen aktiven Angeboten springe um dann auf "ähnliches einstellen" gehe, bekomme ich die Nachricht, dass ich der ursprüngliche Anbieter sein muss und siehe da, oben links sehe ich, dass ich eigentlich mit dem Konto meines Mannes eingeloggt bin. Das Problem betrifft beide Konten, einmal "drängt" sich meines rein, dann ist wieder eine zeitlang Ruhe und dann anders herum. Ebay selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Es ist nämlich wirklich nervend, wenn man einstellen möchte. Dabei sieht man dann auch die Sachen des anderen Partners obwohl neben dem eigenen Kontonamen noch Einloggen steht, man eigentlich gar nicht eingeloggt ist. Das macht mich noch irre!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder