abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum komme ich bei Hilfe Fragen nie bis zum Kundenberater . Keine Servicenummer

Hallo ich brauche mal hilfe ,ich habe vor Wochen ein Artikel gekauft . Bin nach einem Unfall aber auser gefecht gesetzt worden.Keiner wußte etwas von meinem Ebay kauf.Als ich wieder zu mir kam habe ich einen Freund gebeten mal nach zuschauen.Der Verkäufer hatte sich gemeldet wegen nicht bezahlen eines Artikels .Er schrieb das er keine Zahlung bekommen hätte und nun den Artikel erneut reinstellt.Mein Freund hat das dann dem Verkäufer erklärt und geschrieben das der Verkäufer das so machen möge weil er ja keine Kontovollmacht hat um den betrag zu überweisen.

 

So haben die beiden sich geeinigt ,nun hat Ebay sich gemeldet und gecshrieben das ich einen Eintrag hätte wegen nicht bezahlt.

 

Ich finde aber nichts wo ich darauf antworten könnte oder eine Service nummer !!

 

Vielen Dank !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder