abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kommt nach 1 Stunde, 20 Minuten und 59 Sekunden Warteschleife nicht? - ebay

Falls irgendjemand eine unqualifizierte Meinung zum Thema abgeben möchte: Nur zu!

Gesamtes Thema betrachten

@carlos0ntour schrieb:

das ist mein konto aber ich hatte beim anmelden den namen meines vaters angegeben hatte da ned nachgedacht und als ich mich dann angemeldet habe und es erst dann gemerkt habe 😄 wars dann zu spät 😄


 

Du hast nicht DICH angemeldet, sondern deinen Vater. Hast du auch die Adresse und das Geburtsdatum übernommen oder sind das deine eigenen Daten?

Du hast eine völlig falsche Identität als Accountinhaber angegeben und das ist verboten!

Wie alt bist du?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder