abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiso bekomme ich unerwünschten Werbung ( WOW- Angebote), obwohl keine Einwilligung vorliegt?

Wiso bekommt man zur Zeit Werbung in Form von "WOW" angeboten, ohne daß man sich dafür irgendwo eingetragen hat?

 

Schert sich Ebay seit neuestem um UWG und BDSG?

 

Wenn man beim Kundenservie anruft und sich dort beschwert und sagt, man möchte seine Daten, so wie in den Datenschutzbestimmungen aufgeführt für sowas sperren, dann bekommt man die antwort, dann mösste das Konto gelöscht werden - also Ahung gleich Null bei den Leuten!

 

Wie kriege Ich die Werbung aus meinem Postfach - Oder noch leichter: Welchen Landesdatenschutz muß Ich anschriben, damit der Ebay mal erklärt, daß werbliche Belästigung auch weiterhin nur nach VORHERIGER!! Einwilligung des Betroffenen zulässig ist?

 

Nochmal  klar und deutlich - meine Einstellungen bei Newsletter, Werbung und Umfragen sind seit Jahren nicht aktiviert, trotzdem kommt so eine Werbung an!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder