abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunschliste unsichtbar für Andere, trotz "öffentlich"!

Hey,

 

ich kann zwar wunderbar Artikel auf meine Wunschliste laden, diese sind dann aber für Andere nicht sichtbar, wenn ichs über Facebook oder Mail teile.
Ich hab schon alles gelöscht und neu draufgeladen, so ziemlich jede Einstellung verändert die es gibt & wieder rückgängig gemacht. Öffentlich ist sie, daran liegt es nicht...
Es nervt unheimlich! Ich sehe was ich mir wünsche nur der Rest der Welt nicht. Da ist Amazon tatsächlich sowas von voraus, keinerlei Probleme dort!
Falls wer weiß woran das liegen könnte, freu ich mich sehr über Hilfe!

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder