abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwickmühlensystem

Ich bin jetzt seit 3 - 4  Monaten von Ebay gesperrt bzw. kann nur 20 Artikel reinstellen, weil durch die Kundenbewertung (Sterne usw.) sich mein Status verändert hat. Das diese Bewertungen ungerecht vergeben wurden, interessiert auch keinen.
Als Verkäufer ist man dem System einfach ausgesetzt, ob es stimmt oder nicht.
Ich habe immmer  gute Bewertungen erhalten, nur leider geben die Käufer entweder
keine Bewertung ab, oder Sie benutzen die Sterne zum bewerten nicht.
Wie soll ich bitte mein Status verbessern, wenn ich nur 20 Artikel im Monat reinstellen

darf und die Käufer keine Bewertungen abgeben, oder die Sterne nicht benutzen?
Das ist mehr als Kontraproduktiv bzw. Zwickmühlensytem.

Ist das wirklich in EBay interesse?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder