abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

andere warenlieferung

Habe in den Angeboten bei Ebay eine Vorwerk Küchenmaschiene neu für knapp 700,00€ erworben .Ich hatte schon ein komisches Gefühl weil ich in den anderen Angeboten ( Shop) gesehen hatte das sie mit Autoersatzteilen handeln . Na Ja ge kauft und nach dem Kauf Verkäufer kontaktiert und um die Rechnug zur Garantie zu erhalten . Bekam dann die Antwort das ist kein Angebot von uns muss sich um Betrug handeln. Wenn sie noch nicht gezahlt haben treten sie vom Kauf zurück. Da Pay- Pal angegeben natürlich schon gezahlt und was ist ? Man gibt an von Pay-Pal sie bekommen Geld zurück und ich bekomme eine Mail ihr Paket ist verschickt. Ich hatte gute Hoffnung und ich erhalte Heute durch meinen Nachbarn ein Paket mit einem Wischermotor. Ist doch eigenartig hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder