abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Aktion in Italien, Frankreich, Spanien und GB - wiese Angebots-Gebühren durch Turbolister?

Hallo zusammen,

 

es geht um die eBay-Aktion "6 Monate keine Gebühren in Italien, Frankreich, Spanien und GB" (oder wie auch immer es genau heißt).

 

Ich habe die Angebote immer manuell eingestellt und jetzt wollte ich die Angebote per Turbolister einstellen (über "Ähnlichen Artikel verkaufen" in Turbolister). Für GB und Frankreich hat's wunderbar geklappt, aber für Italien und Spanien berechnet Turbolister 0,35 € Gebühr pro Angebot. Ich hab' alles überprüft (auch Anzahl der Fotos, obwohl je 12 Fotos sowohl in Italien, als auch in Spanien kostenlos sind) und habe keine Idee, woran es liegen kann.

 

Kann mir hier jemand helfen? Wenn zusätzliche Angaben benötigt werden stelle ich gerne zur Verfügung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Albert

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder