abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eMail-Adresse geändert und somit auch die sog. “PayPal Adresse”

hagebutte_2013
Am Aufwärmen

Hallo,

 

ich habe vor kurzem meine eMail-Adresse geändert und somit auch die sog. “PayPal Adresse”.

 

Die Zahlungen gehen nun also an meine alte PayPal (eMail) Adresse, da bei eBay eben noch die Alte verknüpft war. Ich habe beim einstellen nicht bemerkt, dass es noch die alte Email-Adresse ist. ----DUMM---...

 

Eine Auktion ist noch aktiv, aber ich finde nichts, wie ich bei laufenden Auktionen, bei welchen schon Gebote vorliegen, die Pay pal Email ändern kann. Geht das noch irgendwie?? Wenn nicht, was soll ich jetzt machen??

 

Wie kann ich zukünftig mein Ebay konto mit der neuen Pay pal Email verknüpfen??

 

*D*A*N*K*E* für Eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder