abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sende ich eine E-Mail an den Kundenservice? Es gibt im Impressum keine Kontaktadresse.

olmiwi
Auf Erkundungstour

Ich finde im Impressum keine E-Mail Adresse vom Kundenservice und kann also keine Mail von meinem eigenen Account zu eBay senden.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo over_dog,  das gleiche habe ich auch bei mir gemerkt,Ebay-Supporter kannst du vergessen,nach meiner Meinung ist das von Ebay so gewollt, ebay wird ja auch gesplittet : paypal Ebay-Enterprises und Ebay-Marktplatz sollen getrennt werden. der Ebay-Marktplatz wirft den Aktionären nicht genug gewinn ab. Leiden müßen darunter viele 10.000de Verkäufer,die durch die "neue"Mängelquote von ebay rausgemobbt werden darunter leiden. Ich habe mit 4 verschiedenen Support-Mitarbeiter gesprochen,alles ohne Erfolg,obwohl ich alles beweisen konnte.zB. : Ein Mangel wegen Nichterhalt des Artikels, ich habe am Tag des Zahlungseingangs verschickt, alles über die Ebay-Kaufabwicklung mit Sendungsnummer-Mitteilung, der Käufer macht einen Fall daraus,ich konnte in der Sendungsverfolgung sehen, das DHL den Empfänger nicht angetroffen hat und er die Sendung 7 Tage lang in einer Filliale abholen kann. Ich setzte mich mit dem Käufer in Verbindung und habe Ihm mitgeteilt,das er die Sendung dort abholen sollte. Der Käufer meinete er hätte von DHL-Fahrer keine Karte im Briefkasten gehabt. Ich schrieb Ihm,er hat doch die Sendungsnummer und könnte den Verlauf selbst verfolgen. Keine Reaktion mehr vom Käufer.Ebay nimmt den Fall nicht raus, obwohl ich beweisen konnte das ich nichts dafür kann. Das ist nur ein Beispiel.Man handelt vollkommen korrekt und wird bestraft,das läuft sein den 20 August 2014 im großen Stil.Dank der Mängelquote verlieren viele (wie ich auch) die Existenzgrundlage.Auch doppelte Mängel von einer Transaktion fließen bei mir in der Mängelliste ein. Ebay-Supporter sagen alle .Da können wir nichts machen,----alles LÜGE---- die wollen es einfach nicht.Bei Verkäufern mit genug Verkaufsvolumen geht das merkwürdigerweise.Ich hoffe es wird bald eine deutschlandweite Sammelklage gegen das Vorgehen von Ebay geben.

Auf der anderen Seite heißt Ebay große Verkäufer (Saturn und Media Markt) willkommen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder