Ich wurde mit 100% rausgeschmissen vom Verkauf

Ich wurde mit einer 100% Bewertung beim Verkauf rausgeschmissen. Die ganze Zeit über war mein Status im Verkäufer-Cockpit "überdurchschnittlich" aber innerhalb der letzten beiden Tage plötzlich "unterdurchschnittlich". Dann Meldung dass mein Konto eingeschränkt wird, aber ich die schon gelisteten Artikel verkaufen darf, aber keine neuen einstellen. Ein paar Minuten später plötzlich Meldung ihre Artikel sind gelöscht, da wir Sie vom Verkauf dauerhaft ausschliessen Sie können Ihr Konto aber weiterhin...usw. Es kann sein dass die Sperrung erfolgt ist wg. 2 Fällen kurz hintereinander, die aber für beide Seiten positiv beendet werden konnten. und ich sogar positive Bewertungen von den besagten Käufern bekam. Früher konnte der Kunde über Ebay noch ganz normal per E-Mail über E-Bay Kontakt aufnehmen, jetzt geht dies leider wohl nur wenn ein  Fall geöffnet wird. Der Clou an der Sache ist dass ich lt. der Prognose im Verkäufer-Cockpit ab 20. August 2014 wieder die Bewertung "überdurchschnittlich" erhalten würde. Habe per E-mail(s) Kontakt aufgenommen erhalte aber bisher nur automatisierte Antworten(Eine Art Lückentext der automatisch ausgefüllt wird). Ich habe zwar jetzt die Telefonnummer von E-Bay Deutschland herausgefunden. Aber ob dass was nutzt?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Logg dich mal aus und schau dir dein Profil mal an .

 

Deine Käufe siehst nur du im eingeloggten Zustand .

 

Alle anderen nicht .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder