abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ungerechtfertigte Abmahnung von EBAY

Nabend zusammen

Vor einigen Wochen ersteigerte ich einen Artikel. In der Beschreibung verlangte der Verkäufer ausdrücklich BARZAHLUNG und ABHOLUNG. Um Ware abzuholen braucht man natürlich eine Adresse. Diese wurde mir vom Verkäufer trotz Anfragen nicht mitgeteilt.

Da ich das Objekt nur für einen Bruchteil des reinen Materialwertes ersteigern konnte, nahm ich an, der Verkäufer wollte es nicht abgeben. (inzwischen wurde der Artikel auch wieder eingestellt)

Statt einer Antwort eröffnete der Verkäufer einen Fall wegen eines nicht gezahlten Artikels. Ich habe weiter versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch auch weiter ohne Erfolg. Nun wurde der Fall von Ebay geschlossen und anscheinend eine entsprechende Notiz als unzuverlässiger Käufer meinem Konto hinzugefügt.

Leider finde ich bei ebay keine Möglichkeit, auf einen solchen Fall zu reagieren. Kann mir evtl. jemand aufzeigen, wo ich eine Kontaktmöglichkeit finde (kein TeLefon!)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder