Antworten
Highlighted
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-11-2010
Akzeptierte Lösung

Stöbern in Kategorien funktioniert nicht mehr richtig

Hi, vor kurzem hat ebay diese Funktion neu gestaltet. Sobald ich eine Unterkategorie (Filter) wähle, erscheint die Meldung "Something went wrong. We´re sorry". Wenn ich den Filter wegklicke, sehe ich wieder alle Artikel, aber ich will ja in die Unterkategorie und habe keine Lust, mich Seite für Seite durchzuquälen.

Außerdem konnte man früher bei "Artikel pro Seite" die Anzahl der angezeigten Artikel wählen (bis 200), das geht schon seit längerem nicht mehr. Wer kann helfen?

 

Senior Member
Beiträge: 2.195
Registriert: ‎17-06-2015

Betreff: Stöbern in Kategorien funktioniert nicht mehr richtig

[ Bearbeitet ]
als Antwort auf hammwoin

Niemand, außer ein einziger, befähigter eBay-Mitarbeiter, der die Horrorprogrammierungen der letzten Monate rückgängig macht.

 

Aber der wird sich in dieser Trümmertruppe von IT nicht finden lassen.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-11-2010

Betreff: Stöbern in Kategorien funktioniert nicht mehr richtig

als Antwort auf jehtdirnixan

Man kann sich wieder 50/100/200 Artikel pro Seite anzeigen lassen, indem man "Stöbern in Kategorien" umgeht. Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Geben Sie im Feld "Finden" nichts ein.

2. Suchen Sie im Feld rechts daneben die passende Kategorie.

3. Klicken Sie auf "Finden".

 

Nun können Sie in der Leiste links die Unterkategorie wählen bzw. die Filterfunktion aktivieren.