abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Käufer mit Null Bewertungen

Hallo liebe Community!

 

Folgendes: Meine Auktionen sind nun beendet und ich habe 3(!) Bieter mit 0 Bewertungen die auf teure Artikel geboten haben, und es ist zwar erst nur ein Tag vergangen, aber ich möchte jetzt schon feststellen was ich tun kann falls keiner der 3 zahlt.

 

Alle drei Accounts sind erst im August erstellt worden, 2 davon mit "gobot" im Namen, der andere mit "transfor". Möglicherweise ein und derselbe da Gobots und Transformer ja ungefähr zur gleichen Zeit im Fernsehen waren, und das vielleicht kein Zufall ist, sondern auf ein und dieselbe Person zurückzuführen ist.

 

Artikelnummern in Frage sind:

 

261592900202

261592888765

261592880411

261592820141

261592826517

 

Werde in den nächsten 2 Tagen versuchen mit den "Käufern" in Kontakt zu treten, werde danach in Aussicht stellen das Angebot an unterlegene Bieter weiterzuleiten.

 

Worauf muss ich hierbei achten, welche Regulationen halten mich davon ab das Angebot weiterzuleiten, und gibt es eine gewisse Zahlungsfrist für den Käufer auf die ich warten muss?

 

 

Vielen Dank für eure kollektive Hilfe.

 

---------------------------------------------------

 

- Meine vorherige getätigte Frage an die Community

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder