abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab wann Geld zurück zahlen?

Hallo,

ich bräuchte einen Rat, da ich hier im Forum nichts darüber nachlesen konnte.

Ich habe einen Receiver verkauft, der lt. dem Käufer defekt ist. Ich erhielt die Nachricht erst nachdem ich die BW an ihn abgegeben hatte (ca. 1 Woche später). Darauf schickte ich ihm eine Mail mit meiner privaten Telefonnr.

Nach längeren googeln fand ich dann Gott sei Dank seine und einigte mich mit ihm, das er das Gerät auf Werkseinstellungen erst mal zurück setzen soll. Denn bevor ich den Artikel hier als Angebot einstellte, funktionierte er noch.

Nun habe ich einen Fall wegen Rücknahme geöffnet und er meldet sich zu diesem Fall nicht. Telef. habe ich mit ihm bereits geklärt, das ich ihm den Kaufbetrag (ohne Porto) zurück überweise und auch dies per Mail geschrieben.

Sollte ich nun warten bis der Käufer auf den Fall antwortet oder ist dies im Grunde genommen egal, wann ich das Geld zurück überweise. Vielen Dank f. die Antworten im voraus....

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder