abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Verkäufer ist man bei Ebay der Doofe

Irgend was bei Ebay zu verkaufen macht keinen Spaß mehr. Die Leute wollen nur noch Neuware zum kleinen Preis und wenn das Teil gebraucht ist schreien sie direkt das man Schrott verkauft hat.  Nimmt man den Artikel zurück kriegt man was geschickt was man gar nicht verkauft hat ( was mich in meiner Ebayzeit schon über 300€ gekostet hat). Ich hatte es auch schon das einer mehr Geld zurück verlangt hat als er dafür bezahlt hat. Tut man es nicht gibts halt nen Roten. Aber, was solls, dem Käufer passiert ja nicht ausser das er keine Bewertung kriegt.. Ich persönlich werde jetzt die Ebayplattform verlassen und meine Artikel bei lokalen Plattformen anbieten mit persönlicher Übergabe, also kein Stress mehr mit Käufern und keiner verarsche. Leb wohl EBAY

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder