abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als defekt verkaufter Artikel doch nicht defekt

msewerin
In den Startlöchern

Hallo,

 

ich habe einen Artikel als defekt verkauft, jedoch hat sich nach Auktionsende herausgestellt, dass dieser gar nicht defekt ist (blöd, ich weiß...).

 

Der Käufer hat bereits per PayPal bezahlt.

 

Gibt es eine Möglichkeit vom Verkauf zurückzutreten, nach dem Motto "Artikel entspricht nicht der Beschreibung"? Kann ich dem Käufer einfach sein Geld zurückerstatten und einen Fall eröffnen? Oder habe ich einfach Pech gehabt und kann dem Käufer jetzt eine besondere Freude machen? Es geht nicht um besonders viel Geld, aber trotzdem ist es natürlich blöd (für mich Smiley (überglücklich)).

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder