abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Sofortkauf umgehend storniert, Verkäufer schickt Ware einfach raus und ignoriert meine Mail.

Dummerweise ist meine junge Katze gestern Abend auf meinem Leptop rumgelaufen/gesprungen??? Ich hatte mir zuvor eine Ledertasche näher angeschaut, als es klingelte und ich zur Tür ging. Diese Tasche hatte einen Sofortkauf, als ich von der Tür zurück kam, hatte ich diesen Atikel gekauft ?! Ich habe umgehend (innerhaub der nächsten 3-5 Minuten) storniert und den Verkäufer kontaktiert und mich mehrfach dafür entschuldigt was da soeben passiert ist. Meine KreditkarteNr. ist hinterlegt was eine rasche Zahlung bei meinen Aktivitäten bei ebay gewährleiste.Trotz Storno wurde das Geld also überwiesen. Der Verkäufer hat meine Mail einfach ignoriert und mir heute morgen geschrieben, dass er sich freut, dass ich es mir anders überlegt habe und er die Ware bereits versendet habe. Ich habe sofort nach Eingang geantwortet, dass es nachwievor nicht meine Absicht war diesen Artikel zu kaufen. Ich habe den Verkäufer gebeten das er das Geld der Einfachheit einfach zurück überweisen soll. Daraufhin schreibt mir der Verkäufer später, dass er keine Rücknahme für diesen Artikel akzeptiert und er den Artikel versendet hat. Ich hätte schließlich ein Schnäppchen gemacht und könne den Artikel ja wieder bei ebay weiter verkaufen ! Mir wird also jetzt diese Ware aufgezwungen ... was kann ich tun ? Natürlich tut es mir leid und ich hätte sicher besser aufpassen müssen aber wer rechnet schon mit sowas ... sowas ist mir auch noch nie passiert 😞 Auf jeden Fall sieht der Verkäufer es nicht ein mir mein Geld zurück zu überweisen. Soll ich jetzt die Annahme des Päckchens verweigern oder was kann ich tun ? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder