abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung obwohl die Transaktion abgebrochen wurde

Ein "Fake" (nuffiute")  mit nicht existierender Adresse hat bei mir gekauft. eBay hat die Transaktion abgebrochen. Der Käufer hat mir eine negative Bewertung geschrieben, ob wohl er nie den Artikel erhalten hat, noch da zu eine glatte Lüge formuliert hat, nur um mir zu schaden. Ich habe jetzt alle Verkäufe abgebrochen und werde eBay verlassen, das hat doch keinen Zweck mehr hier! Es werden den Gangstern die Stange gehalten und gute Verkäufer gehen dann besser. Artikel: 221528234147

Danke für die Hilfe hier dieses Forum ist echt gut und hat mir viel gebracht

Beste Grüsse und Danke

Gesamtes Thema betrachten

Selbst schuld. Hättest Du die PP-AGB und Käuferschutzbedingungen durchgelesen, bevor Du diese Zahlungsart akzeptiert hast, wäre Dir das nicht passiert. So agieren in der Regel unseriöse Käufer. Kannst Du hier täglich nachlesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder