abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anderer Verkäufer schadet mir durch Fake Käufe und Negativ Bewertungen

Ich biete die gleichen Artikel ein, wie ein anderer Verkäufer. Da ich günstiger anbiete, fühlt er sich jetzt verletzt.

 

Er unterstellt mir nun Urheberrechtsverletzung und Betrug.

Er arbeitet mit weiteren 3 Fake eBay Accounts, mit denen er meine Auktionen aufgekauft hat. 

Die Adressen seiner Fake Accounts sind unter anderen die der Opern Passage Köln sowie die der Landesuntersuchungsanstalt Sachsen.

 

Nun Bewertet er mich Negativ und stellt mich als Betrüger hin. Mit eBay habe ich bereits telefoniert, die können aber nichts machen, da in dem Moment immer der PC abstürzt. Brauche dringend Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder