abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot an unterlegene Bieter: Artikel nicht gefunden

Hallo,

 

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da man offensichtlich keine E-Mail an den Kundenservice von eBay schicken kann und ich leider auch keine richtige/passende Antwort auf meine Frage finde...

 

Ich habe einen Artikel (Smartphone) im Auktionsformat eingestellt.

Der Höchstbietende hat sich als Betrüger entpuppt (Account erst am selben Tag erstellt, an dem das Angebot zu Ende ging; keine Bewertungen; hat E-Mails außerhalb von eBay geschickt mit gefältschten PayPal-Mails und Artikel sollte nach Nigeria geschickt werden...) - ich habe den Käufer gemeldet, sein Account wurde gesperrt und ich habe auch eine Mail von eBay bekommen, dass der Account gesperrt wurde, ich die Verkaufsprovision zurückbekomme, usw.

 

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich den Artikel dann einfach an unterlegene Bieter anbieten kann (auch auf meiner "Mein eBay"-Seite stand, dass der Artikel für Angebote an unterlegene Bieter infrage kommt, usw.).

Nun ja, ich habe dann versucht diese Option auszuwählen, dann kam aber immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

 

Warum geht das nicht? Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Oder muss ich den Artikel nun wieder neueinstellen?

 

Noch als Info: Die Auktion endete am 19.09., also erst vor drei Tagen. Muss ich eventuell einfach noch warten bis eBay das Problem mit dem gesperrten Mitglied geklärt hat?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!


VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder