abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot gelöscht , weil ich Chunks als Chunks eingestellt habe !!!

Hallo Leute,

ich bin ja echt geplättet -

am WE erhielt ich eine Mail, dass mein Angebot Urheberrechte verletzt, von der Fa. Noosa.

 

Fakt ist, ich habe deren Namen gar nicht erwähnt.

Darum habe ich sie auch angeschrieben und gefragt, was das bedeuten soll,  aber die hatten es nicht nötig, zu antworten !

Deshalb habe ich Ebay kontaktiert, die mir schrieben, ich hätte widerrechtlich den Namen CHUNK erwähnt 

 

Gerade eben habe ich mal in der Suche  "Chunks" angegeben und da kamen   dann 24.693 Ergebnisse, soweit ich da geschaut habe, allesamt nicht von Noosa direkt, sondern nur kompatibel .

Gibt man " Noosa Chunks" ein, erscheinen 1.068 Ergebnisse, auch hier die wenigsten  original Noosa.

 

Man möge mir vergeben, ich kenne die Teile nur als Chunks und habe die auch als Chunks gekauft -

 

Ferner frage ich mich, warum die gerade  MICH gelöscht haben und nicht die Hunderte von gewerblichen Verkäufern, die ja richtig gut mit ihren " ja, was ist es denn, wenn nicht Chunks" verdienen ???

Ich bin echt sauer, ist das einigen von euch auch schon passiert?

LG 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder