abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot vorzeitig beendet.Mitglied verlangt Geld von mir als Verkäufer

Ich habe ein neuwertiges Handy zum Verkauf eingestellt

Als ich es für den Versand verpacken wollte ist es mir aus der Hand gerutscht und nun ist das Frontdisplay gebrochen.

Daraufhin habe ich das einzigste Gebot was bis zu dem Zeitpunkt abgegeben wurde,gelöscht und das Angebot vorzeitig beendet.

Daraufhin kontaktierte mich der ehemals Höchstbietende und verlängte eine Erklärung.

Ich legte ihm den Sachverhalt vor und nun meinte er,ich solle 30€ als Wiedergutmachung zahlen da wir ja einen Kaufvertrag eingegangen wären.

Er legte mir ein Urteil von einem OLG vor wo es um eine andere Ebay-Auktion ging und er würde sch darauf berufen und wenn ich nicht mitspiele,würde er rechtliche Schritte einleiten.

Hat er überhaupt das Recht dazu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder