abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote von Verkäufer mit Hinweise und Verlinkung zum eigenen Shop!

Guten Morgen, seit mehr als ein Jahr beobachte ich nun die Verkäufe bei star-bad.

Dieser Anbieter bindet fleißig in seine Angebotsbilder den Namen seiner eigenen Seite außerhalb von Ebay ein. In seinen Angeboten selber, gelangt man über einen Link auch direkt auf seine externe Seite. ( z.B. 400713382110) Viel Anrufe und schriftliche Beschwerden, Hinweise bei Ebay, haben bis heute nichts gebracht. Immer den Hinweis der Mitarbeiter, man würde sich darum kümmern. Kann es sein, dass man wie schon vermutet, manche Händler einen “besonderen Status“ besitzen? Ich finde es gilt gleiches Recht für alle…. oder?

Oder können das nun doch alle Händler auch so handhaben? Gibt es da neue Informationen vielleicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder