abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote wurden entfernt, da ich nach 17.00 Uhr anrief konnte mir keine genaue Auskunft gegeben werd

Inhalt der mail: "...Das Einstellen getragener Kleidung ist zulässig, sofern die Richtlinien aus dem entsprechenden eBay-Grundsatz eingehalten werden.

Dabei handelt es sich um folgende Richtlinien:
- Der Artikel muss gemäß den Herstellerangaben gereinigt worden und frei von Flecken sein.
- Das Angebot enthält keine nicht jugendfreien oder unzulässigen Inhalte.....

 

131438538627 - Sexy Kleid mit Schal und Korsage von ALEXANDER WANG
131441942754 - sexy KORSETT von Dolce & Gabbana‎ Gr. 80B..."

 

Ich vermute das Wort sexy. Das Korsett wird als Top getragen zu Kleid oder Hose und habe es unter TOP eingestellt. Das Kleid von Alexander Wang hat eine Korsett- und Brustverstärkung, so daß es auch ohne BH getragen werden kann - was ja bei solchen Kleidern nicht unnormal ist. Fotos haben wir immer am Körper meiner Frau aufgenommen, wobei ich immer einen Ausschnitt zuschneide, wo die Abbildung sich auf das Kleidungsstück bezieht (bisher nie Probleme gehabt und bei Onlineshops wird ja auch mehr gezeigt). 

 

Ich könnte beides unter der Rubrik Erotik einstellen, aber das trifft ja nicht das Klientel welches bieten soll.

 

Wer hat eine Idee?

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder