abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsformate

Hallo, kann man einer aktiven Auktion (ohne Mindestpreis und ohne Sofort kaufen Option) einen Sofort Kaufen Preis hinzufügen?

(Manche Käufer fragen dies über "Fragen zum Artikel" an.)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@fabianfidelius schrieb:

Hallo, kann man einer aktiven Auktion (ohne Mindestpreis und ohne Sofort kaufen Option) einen Sofort Kaufen Preis hinzufügen?

(Manche Käufer fragen dies über "Fragen zum Artikel" an.)


 

@fabianfidelius

 

Meiner Meinung nach ja, wenn noch keine Gebote abgegeben wurden. Nach einer ersten Gebotsabgabe jedoch sind nahezu keine Änderungen mehr möglich.

 

Edit:

Obwohl, der läuft ja schon auf Sofortkauf!

 

Aber mal ein kleiner Tipp von mir:

 

Ich kenne nur zwei Sorten Mensch, die solch Fragen nach Sofortkauf stellen:

 

1) Jemand wittert ein Schnäppchen, und will andere ausbooten. Dir einen Höchstpreis suggerierend, der dennoch weit unter Marktwert liegt. Bei sammlerkrams zumindest.

2) Jemand liest wie bei Deinen Angeboten das Zauberwort PayPal und behauptet hinterher einen Defekt an der Ware. Und schwupps ... bist Du Dein Geld wieder los. Und mit ein bißchen Pech dazu auch noch Deine Ware.

 

Bleibe in jedem Fall bei Versand nach Deutschland, auch wenn Dir jemand aus sonstwo den Schraubstock für ein Vermögen abkaufen will.

 

Edit:

Ach, und nun geht der Schraubstock mittlerweile auch in die EU? Viel Glück!

 

An Deiner Stelle würde ich sogar die PayPal-Zahlungsoption herausnehmen. Dafür vielleicht im Text auf eine Zahlungsmöglichkeit mit PayPal verweisen. Dann könntest Du wenigstens das Profil Deines Käufers vor PayPal-Zahlung und  Versand ansehen. Manchmal bleiben grüne Bewertungen für Käufer mit einem negativen Text auch drin.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder