abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel in der falschen Kategorie

Während der Auktion ist mir aufgefallen, dass mein Artikel in der falschen Kategorie gelistet ist. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auf die Linkerseite unter "Verkaufen" auf "Aktiv" drucken. Beim gewunschte Artikel gans rechts unter "Weitere Aktionen" auf "Bearbeiten" drucken. Jetzt können Sie die Kategorie änderen.

 

MfG

Antworten (1)

Antworten (1)


@pollewosch schrieb:

Während der Auktion ist mir aufgefallen, dass mein Artikel in der falschen Kategorie gelistet ist. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

 


@pollewosch

 

da schon ein Gebot abgegeben wurde, kannst Du die Kategorie nicht mehr ändern

 

normalerwise könntest Du eine weitere Kategorie hinzufügen, aber gerade in Deiner verwendeten Kategorie funktioniert das nicht (hätte dann, wenn es gegangen wäre, 50 Cent gekostet) 

 

da Du mit Mindestpreis eingestellt hast und dieser Mindestpreis noch nicht erreicht wurden, müsstest Du meiner Ansicht nach das Angebot beenden und dann in der richtigen Kategorie wieder einstellen dürfen - allerdings werden die Gebühren für den Mindestpreis auch bei vorzeitiger Beendigung bzw. Nichtverkauf berechnet

 

... und wie der aktuelle Bieter darauf reagiert, wer weiss - allerdings hat er aktuell keinen Anspruch auf diesen Artikel, da, wie geschrieben, der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde

 

... falls Du es trotzdem machen willst, sollte der Bieter auf jeden Fall von Dir über die Umstände informiert werden (vor der Beendigung die Streichung des Gebots nicht vergessen)

 

 

Nachtrag: just in dem Augenblick hat natürlich ein weiterer geboten - also dann ggf. auch das Gebot streichen und den Bieter informieren

 

... oder Du lässt das ganze einfach weiterlaufen, hast ja eh mit Mindestpreis eingestellt und mußt nicht unter Deinem Wunschpreis verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder