abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde seit dem 21.08. nicht bezahlt.

Hallo zusammen!

 

Ich habe am 21.08. einen Artikel verkaufen wollen, allerdings wurde er bisher nicht bezahlt und auch auf mehrere Mails reagierte der Käufer nicht.

Da der Käufer (trotz positiver Bewertungen) mehrere Male wegen Nicht-Zahlen oder Spät-Zahlen kritisiert wurde, gehe ich von einem Wiederholungstäter aus und habe Ihn auch gemeldet.

Und natürlich habe ich auch das Problem gemeldet.

Ich habe aber seitdem weder eine Antwort von eBay erhalten, noch habe ich den Durchblick, wie ich mich nun verhalten soll.

Am liebsten hätte ich an den zweithöchsten Bieter verkauft, aber ich war mir nicht sicher, was wäre, wenn der Erstbieter sich noch meldet.

 

Wie gehe ich nun am Besten vor?

Besten Dank!

 

Dennis

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder