abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zurückerstatten?

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Trinkbrunnen verkauft und auch sehr bruchsicher verpackt.

Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Käufer eine Rückerstattung des Kaufpreises möchte. Begründet hat er das ganze wie folgt:

 

"Das Paket war gut verpackt beim Öffnen hörte ich es klappern und pakte es nicht weiter aus. Schade!!!"

 

 

thinking Öhhhhmmmm?! Wie kann der Käufer behaupten, dass die Sendung beschädigt ist, wenn er sie nicht einmal ganz ausgepackt hat? Desweiteren hat mir der Käufer auch keine Fotos zukommen lassen, die beweisen würden, dass der Artikel defekt ankam.

 

Wie soll ich weiter vorgehen? Hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall?

 

Vielen Dank für eure Antworten slight_smile

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder