abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelbeschreibung wird mal angezeigt / mal nicht angezeigt

Ich habe am vergangenen Sonntag eine Louis Vuitton Laptop-Tasche eingestellt.

 

http://www.ebay.de/itm/RARITT-Louis-Vuitton-LaptopTasche-SABANA-in-Monogram-Canvas-/111518827360

 

Am Montagmorgen fiel mir dann auf, daß beim Aufrufen nur die Box mit den Artikelmerkmalen angezeigt wurde, darunter alles nur weiss, keine Fotos, kein Text.

 

Ich dachte mir, daß das Angebot überprüft wird, da es sich um einen oft gefälschten Markenartikel handelt. (Hatte ich in ähnlicher Form schon bei früheren Auktionen mit LV Artikeln). Am Montanachmittag war dann alles zu sehen.

 

Dienstagmorgen wieder nichts zu sehen. Ausgeloggt, mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht. Überall nichts zu sehen. Dann beim ebay Support angerufen: Aussage dort: Probleme beim Darstellen der Beschreibungen bei "ganz wenigen Usern". Ich solle mich mal über ebay.at einloggen: Dort konnte ich dann alles sehen.

 

Von Mittwoch bis gestern war dann alles zu sehen. Heute morgen wieder nichts. Jetzt, wo die Auktion in die heiße Phase kommt ist das natürlich sehr kontraproduktiv, wahrscheinlich sehe nicht nur ich die Beschreibung nicht.

 

Mein Fragen:

 

1. Hat einer von euch so etwas auch schon einmal gehabt?

2. Ich würde die Auktion gern abbrechen und neu einstellen, wenn die technischen Probleme behoben sind. Eure Einschätzung dazu?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

es passiert in letzter Zeit häufiger, daß eine Artikelbeschreibung nicht angezeigt wird - ist auch unabhängig von der Art der Angebote (sowohl Markenartikel als auch Tüddelkram) bzw. unabhängig der verwendeten Browser (betrifft alle)

 

ich bekomme die AB mit dem FF derzeit angezeigt, was allerdings nichts zu sagen hat, das kann bei einem anderen Angebot schon wieder nicht der Fall sein (gibt im übrigen auch immer wieder Probleme mit dem eBay-Bilderservice bzw. der Zoomfunktion, da öffne ich dann die Bilder in separaten Tabs oder Fenstern)

 

als Käufer kann man im Angebot auf den Link "Drucken" gehen (über der AB, neben "Melden"), dort wird die AB dann in der Druckansicht angezeigt - aber das müßten potentielle Käufer erst mal wissen  Smiley (traurig)

 

ach ja: von Seitens eBay gab es dazu noch keinerlei Hinweise

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder