abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufhebung des Vertrages

Ich schildere mal hier mein Problem,  da ich anscheindend von Ebay direkt keine Antwort bekomme. Ich habe vor circa 4 Wochen einen Artikel zum Verkauf angeboten, das von einem Kunden ersteigert wurde. Als Zahlungsmöglichkeit gab ich ausschließlich PayPal an. Sofort nach Verkauf schicke ich auch dem Käufer eine Rechnung. Nun ist es so, das wenn der Artikel nach 5 Tagen nicht bezahlt wurde, von Ebay automatisch ein Fall geöffnet wird ( nicht bezahlter Artikel ). Als die passierte reagierte der Köufer recht barsch. Ich solle ihm gefälligst die Bankdaten schicken, sonst könne er ja nicht zahlen. Außerdem wäre es eine unverschämtheit eine Mahnung zu schicken, da er über Ostern ja nicht überweisen könne ??!! Ich teilte ihm dann mit, das ich nicht riechen kann, das er per Überweisung zahlen möchte, da ich diese Möglichkeit nicht angeboten habe. Das hat er irgendwie wohl nicht so ganz verstanden. Jedenfalls verweigert er die Stornierung des Angebotes obwohl ich ihm sagte, das er keine Bankdaten von mir erhält. Bleibe ich nun auf den Verkaufsgebühren sitzen ? Den Fall neu aufrufen geht ja nicht mehr, da er von Ebay geschlossen wurde ??!! . Es ist kein Riesenbetrag, aber eigentlich gehts ums Prinzip. Kann ja nicht sein, das der Verköufer der Dumme ist, obwohl er eigentlich alles richtig gemacht hat, oder ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder