abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionsabbruch

Hallo, ich wende mich jetzt an sie und hoffe sie können mir weiter helfen. Ich hatte heute eine Auktion eingestellt mit 1€ Startpreis.

Da ich die Auktion dann beendet habe weil der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht und ein Gebot gestrichen worde habe ich vorhin von einem Bieter eine Nachricht bekommen das er Schadensersatz verlangen tut. Nun die Frage ist er dazu berechtigt? Weil ich doch bis zu 12 Stunden die Auktion beenden darf wenn der artikel nicht mehr zur verfügung steht, verloren gegangen ist oder sonstiges. Ich hoffe sie können mir in dieser Angelegenheit weiter helfen.

 

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder