23-05-2017 12:54 - bearbeitet 23-05-2017 12:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn eine Variante ausverkauft ist, kann man dafür keine längere Lieferzeit bzw. die Bearbeitungszeit einstellen ?
Mit freundlichen Grüßen
@treppen-intercon-gmbh schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn eine Variante ausverkauft ist, kann man dafür keine längere Lieferzeit bzw. die Bearbeitungszeit einstellen ?
Mit freundlichen Grüßen
Wozu das denn?
Wenn bei einem Artikel eine Variante auf Bestand null steht kann die doch auch keiner mehr kaufen. In so weit erledigt sich mangels Käufern dieser Variante damit auch die Frage, ob, wann oder wie schnell man sie liefern müßte. Für den Rest hast du ja weiterhin die normale Bearbeitungszeit im Angebot. Auf Variantenebene lässt sich die nicht angeben, nur auf Angebotsebene.
Kann man...im Verkaufsformular gibt es ziemlich weit unten ein Feld dafür!