abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommt der Käufer meine Zahlungsinformationen automatisch?

Hallo, ich habe meine Bankverbindung bei ebay hinterlegt. Wenn jetzt jemand einen meiner Artikel ersteigert und entscheidet, per Überweisung zu zahlen, bekommt er dann - so wie früher auch schon - automatisch meine Bankverbindung angezeigt? Oder muss ich die ihm manuell schicken? Ich stelle diese Frage, weil im Verkauft-Menü rechts neben besagten Artikeln in einem Kästchen "Zahlungsinformationen senden" steht. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass der Käufer nicht an meine Bankverbindung kommt, bevor ich auf dieses Kästchen geklickt habe!

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 

erzincan1234

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder