abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Selbstabholung

Ich habe eine Kathrein-Fernsehantenne für Wohnmobile mit dem Hinweis auf Selbstabholung verkauft. Da das Formblatt von EBAY nicht so eindeutige und klare Aussage trifft, (Abholung möglich) habe ich im Beschreibungstext die Abhol-Adresse in Berlin mit vermerkt.

Der Käufer lebt in Westdeutschland und verlangt nun einen kostenlosen Versand. Mehre e-Mail zur Klärung brachte kein Erfolg. Besteht stur auf Lieferung. Den gezahlten Betrag habe ich über PayPal wieder zurück überwiesen. Problem-Klärung über EBay ohne Erfolg.

Bitte helft mir, was kann oder sollte ich jetzt machen

Danke Karl-Heinz

Gesamtes Thema betrachten

Erweitert zu de den bereits aufgeführten : Bietersperrliste und Eingeschränkter Käuferkreis kann unter Umständen auch das abgegebene Gebot gestrichen werden:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CancelBidShow

 

oder eine Meldung erfolgen:

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2010&rcode=IV%25P10066&subject=Unwelcome%20...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder