abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten für mehrfachen Kauf beim gleichen Verkäufer

Hallo,

seit der VerPaypalung ist es nicht mehr möglich, bei einzelnen Artikeln die Versandkosten zu streichen, wenn man mehrere Artikel beim gleichen Anbieter kauft.

Da der Verkäufer kein Recht hat, sich an den Porto-Kosten zu bereichern, muss er auf meinen Wunsch die Sachen in eine Kiste stecken und versenden, wenn das gut geht und ich so will.

Das Problem ist, dass ebay kein Editieren der Portokosten zulässt. Dafür aber eine dusselige Nachricht einführt: der Verkäufer lässt eine Bündelung nicht zu.

 

Damit wird die Kaufabwicklung natürlich blockiert. Für mich ist das verwunderlich, wo ebay meiner Meinung doch eher auf Umsätze angewiesen ist. Aber moderne Methoden sind natürlich nicht immer leicht einsichtig...

 

Wer hat Ideen, wie sich das Problem mit der Zahlung: nur einmal Porto lösen lässt?

Gesamtes Thema betrachten

Dann solltest Du das Angebot schnellstens wieder beenden, bevor noch jemand zuschlägt und als Auktion wieder neu einstellen.

Die ersten Einstellgebühren sind dann natürlich futsch.  😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder