abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Verkäufer der Laune von Käufern ausgesetzt

Ich bin heute Mal so richtig traurig über Eine erhaltene "neutrale" Bewertung.Ich finde es nicht in Ordnung das Käufer nicht vorab Kontakt mit Verkäufern aufnehmen sondern gleich "Neutral"bewerten.Ich bin noch neu und gebe mir viel Mühe beim Beschreiben.Auch verkaufe ich nur gut tragbare Sachen und keinen Müll.Ich verpacke ordentlich und versende sofort.Nun habe ich ein Shirt für 5,50€ inkl kostenlosem Versand verkauft.Die Käuferin behauptet in der Bewertung das ich es als 36 angeboten habe-Das stimmt nicht denn in der Beschreibung habe ich angegeben das es eine 38 ist und ich das Shirt mit 36 getragen habe/es somit auch bei 36 passt.Um ihrer Bewertung noch mehr Dramatik zu verleihen gibt sie an das Shirt wäre nicht mehr  " schön" -Was auch eine totale Lüge ist da dieses Shirt immer auf einem Kleiderbügel im Schrank hing und auch nur wenige Male getragen wurde( daher hab ich es auch verkauft)-

 

--> Ich habe die Käuferin angeschrieben und natürlich keine Rückantwort erhalten

--> Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen-ohne Ergebnis

 

Meine Frage ist nun: Wie wehre ich mich gegen solche Bewertungen? - Bin ich wirklich als Verkäufer den Launen von Käufern ausgesetzt? 

 

--> Ich vermute das diese Käuferin eine von meinen vielen Nichtzahlern war die erst nach Falleröffnung bezahlt hat-> Wäre die neutrale dann als Rachebewertung zu sehen?

 

@risotto-klaus ich habe die Käuferin ganz freundlich angeschrieben und habe lediglich gefragt wieso sie mich nicht erstmal anschreibt.Ich bin kein böser oder angriffslustiger Mensch -- Auch die Bewertungsantwort finde ich OK -- Ich habe es auf den Punkt gebracht das ich es "Mies" finde.

 

Lösungsvorschlag Preisnachlass? Sorry lieber Klaus aber was soll ich bei 5,50€ mit kostenlosem Versand noch nachlassen? ich könnte mir sogar Vorstellen das dies Taktik so mancher mittelloser Käufer ist damit sie die Ware gratis + Geld zurück bekommen.

 

Die ABs: Wenn die eh keiner liest und auch nicht befolgt werden ,dann können die auch stehen bleiben.Als ich da nichts stehen hatte war bei mir die Hölle los.Nur Nichtzahler-Leute die mir schrieben ich möge ihr Gebot in der laufenden Auktion löschen-Leute die nach dem Kauf mich anschrieben ich solle den Kauf stornieren und und und

 

ebay habe ich mir ehrlicher,freundlicher und schöner vorgestellt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder