abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion löschen

Ich habe in einer Auktion einen Artikel zum Verkauf eingestellt mit der Einschränkung, diesen Artikel auch anderweitig zum Verkauf anzubieten. Dies ist nun geschehen, der Artikel ist verkauft, die Auktion muss gelöscht werden. Es liegt  zwar ein angebot vor, aber ich habe mir das Recht vorbehalten, auch dann von der Auktion zurück zu treten. Die evtl. Bieter anerkennen dies mit Abgabe des Gebots.Wie kann ich die Auktion abbrechen. Ich bedanke mich für einen entsprechenden Rat. 

Gesamtes Thema betrachten

@cerberus.123 schrieb:

 wenn dessen Beurteilung dergestalt ausgefallen ist...


 

Deine Käuferin schreibt:"ES REICHT! MEHRKOSTEN berechnen nach Aktionsende! religiöse BELEHRUNGEN und Drohung"

 

 

Bestreitest du das ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder