abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion mit leicht abweichendem Titel, Käufer droht?

Hallo liebe eBayer,

 

und zwar habe ich die Tage ein komplett neues, noch versiegeltes Samsung S7 bei eBay für 505 Euro verkauft, inklusive Rechnung. 

hier das angebot http://www.ebay.de/itm/232038709976?euid=cb72e8bdc2544ddd988fdb2190d0bd75&bu=44554884596&cp=1&sojTag...

 

nun beschwert sich der Käufer dass das handy kein Dual-Sim handy sei und verlangt nun eine Rücknahme oder dass ich ihm 150€ zurückerstatte (finde es übrigens sehr dreist, ein s7 komplett neu für 350euro?), und er würde sein Geld so oder so bekommen das er bereits mit "eBay" gesprochen habe und diese bestätigen dass der Artikel zurückgenommen werden müsse. 

 

Ich mag solche Drohungen überhaupt nicht und möchte gerne wissen wie ist das nun?

 

In der Beschreibung habe ich nichts davon geschrieben dass es ein Dual-Sim handy sei, auch war offensichtlich dass es sich um ein S7 mit der modellnummer: SM-G930F handelt, mit ein wenig recherche die man wohl betreiben sollte wenn man einen Handykauf für 515€ tätigt, wäre wohl klar gewesen dass das Handy doch kein Dual-Sim besitzt wie im Titel angegeben.

 

 

Fühle mich ehrlich gesagt als wolle er mich abziehen oder noch ein günstigeres schnäppchen schlagen, was denkt ihr und was sollte ich tun? Da das Handy jetzt nicht mehr versiegelt ist ist es auch blöd für mich es wieder anzunehmen und einfach erneut zu verkaufen, das würde ich sogar tun, hätte dann aber gerne eine Entschädigung von mindestens 50€ da ich das Handy ja nicht mehr als Neu verkaufen kann.. 

 

 

EDIT: vorallem ich hatte nicht mal bilder vom handy selbst drin, sondern nur von der versiegelten verpackung, für mich heißt das, der käufer wusste ganz genau um welches Handy es sich handelt und welche Technischen Daten es hat (sogar in der artikelbeschreibung angegeben), es kauft niemand ein Handy ohne es zu kennen/gesehen zu haben nur anhand von bildern der Verpackung...

 

 

würde mich über Hilfe freuen, 

mfg

Gesamtes Thema betrachten

dann hast du es auch noch nicht erhalten 😉

 

du hast doch noch nicht etwa versendet 😮

 

was genau steht in deinem PP Konto.....

Status offen ?

in der Mail stand doch auch sicher nicht, das du die Zahlung erhalten hast und versenden sollst, da stand doch sicher sowas wie: "Zahlung eingeleitet......" ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder