abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto ungesehen ersteigert

Hallo jemand hat von mir ein Auto ungesehen ersteigert. Als er dann da war hat er nach Mängeln gesucht und auch welche gefunden uns ist dann ohne Auto wieder gefahren. Ich bin der Meinung das er das Auto nehmen muss da er mit dem bieten einen Kaufvertrag abgeschlossen hat.
Gesamtes Thema betrachten

Du hattest während der letzten 31 Tage bereits 170 Angebote am laufen

 

Was hast Du daran nicht verstanden? Das ist Fakt!


http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=bondikakimou&sort=3&page=1&rows=25&since...

 

Ausschlaggebend sind nicht die verkauften, sondern die angebotenen Artikel.

 

Nimm Dir in der fälligen Einstellpause Zeit mal darüber nachzudenken, ob es Sinn macht, nicht verkaufte Artikel wieder und wieder einzustellen. Und überdenkt auch mal Deine Preise. 25 Tacken für eine uralte und unmoderne Jeans ohne Etiketten und mit ausgefransten Taschen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder