abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei mir kommt ploetzlich 'Lieferung an Abholstation' obwohl ich das nicht angegeben habe.

Bei vielen meiner bisherigen Lieferanten ist das auch so und ebay macht das von sich aus wohl nicht wieder weg.

Kann man das selbst wegmachen, denn das irritiert mit Sicherheit manchen Kaeufer?

Gesamtes Thema betrachten

Wunderschönen, guten Tag auch dir @monsterlulu

 

GAR nicht.

 

Du kannst Bieter oder potentielle Nervbolzen nicht von vornherein ausschliessen.

 

Nervt dich jemand mit Fragen, dann setz den gleich auf die Bietersperrliste.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Übrigens: Ich erhalte nicht viele Fragen, evtl. liegt es daran, dass ich eine genaue und eindeutige Artikelbeschreibung in meinen Auktionen habe, die kaum zusätzliche Fragen zulassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder