abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay nimmt mir einfach mein Geld und meinen Artikel.

oxverr
Am Aufwärmen

Hallo liebe Community,

ich habe vor einigen Wochen einen Artikel verkauft.

Der etwas ungeduldige Käufer öffnete daraufhin nach 1 Woche einen Fall bei ebay, trotz das ich ihm mitteilte das ich momentan sehr beschäftigt sei und das Paket nächste Woche abschicken werde. 

Das hab ich dann auch getan und es kam letzte Woche bei Ihm an.

Nun habe ich ebay eingeschaltet da nichts mehr von Ihm kam und mein Geld angefordert das der Käufer sich zurückbehalten hat.

Keine 1-2 Stunden später bekomme ich auch meine Antwort.

Ebay habe das Geld an den Verkäufer zurückerstattet, da Ich anscheinend keine Sendungsnummer angegeben habe.

Die Sendungsnummer habe ich 2 Tage nachdem das Paket schon beim Käufer angekommen war angegeben, da er bestritt es erhalten zu haben und Ich auf der sicheren Seite sein wollte falls es zu sowas kommt.

Jetzt meine Frage: Sind die noch ganz dicht? 

Tut mir leid das ich das so ausdrücken muss, aber es kann doch nicht sein das ich alles richtig mache und dann mit leeren Händen dastehe...

Nein, jetzt mal ohne Spaß, was kann ich jetzt tun?

Wars das? Kann ich das zur Anzeige bringen? 

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten
bcsh
Auf Erkundungstour

Ebay scheint die Änderungen nicht in die Artikel zu übernehmen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder