Für alle bestehenden Auktionen als Verkäufer eingeben, daß bis Ende Oktober nicht versendet wird

Hallo,

 

wie kann ich für meine aktuellen Angebote eingeben, daß die nächsten 2 Wochen die Artikel nicht versendet werden können.


Ich habe bei anderen Verkäufern schon gesehen, daß dort die Meldung kommt "der Verkäufer ist im Urlaub und kann erst ab dem .... den Artikel versenden".

 

Da muß es also irgendwo eine Möglichkeit geben, seine Abwesenheit einzugeben. Nur - WO????

 

Herzlichen Gruß,

Birgit

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo marvel_1989

 

Es liegt eventuell daran das du in der falschen Kategorie eingestellt hast.

 

Du hast unter >

eingestellt.

 

Dein Angebot gehört aber hier rein >

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder