abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebührenerhöhung für Privatanbieter

Hallo Ebay,

 

ich werde mich nach vielen Jahren als Privatanbieter von Flohmarktartikeln verabschieden. Die Kosten übersteigen den Gewinn.

M.E. werden viele interessante Gegenstände (wie alte Zeitschriften, CD, ältere Dinge jeder Art  etc.) die auch für Sammler und Menschen mit kleinem Geldbeutel interessant waren und Ebay einmalig gemacht haben, wegfallen.

Ebay wird ein Angebot erhalten, dass ich auch durchaus bei anderen Plattformen bekomme und eher uninteressant. Viele Privatanbieter sind mehr als verärgert und werden sicherlich auch nicht mehr bei Ebay generell bzw. bei den gewerblichen Anbietern zum erhöhten Preis kaufen wollen (von diesen Plattformen gibt es genug, s. Amazon u. Co.).

Schade, bisher hat mir Ebay sehr viel Spaß gemacht.

Auch die Freuden der "gewerblichen Anbieter" die hier im Forum immer wieder aufkommen, dass Privatanbieter verschwinden kann ich nicht nachvollziehen. Wer kauft denn bei Euch? Wenn dieser Markt wegfällt, wer bleibt übrig? Denkt mal drüber nach!!!

Ich denke auch ein ganz großer Markt von Neuware aus Privathaushalten, die nicht gebraucht wurden, und von Händler ersteigert wurden, sind nicht mehr zum Schnäppchenpreis zu haben. Freut Euch also weiter!

 

Ich wünsche Euch gute Geschäfte und viele Käufer (die werdet Ihr brauchen) bei Ebay!

ADIEU...

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Moin

und was, catdog,

wink.gif

wenn diese von Dir gezeigte Ansicht noch so antiquiert aussieht, wie bei mir?

Wo stellt man es dann um? 

 

 

http://oi41.tinypic.com/20haded.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder