abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ,Der Verkauf meines E Bike kam nicht zustande, wie geht es jetzt weiter. Hatte keinen Kontakt

 
Gesamtes Thema betrachten

@rimula10 schrieb:

Hallo Community,

ich habe eine Frage zur der Maximal 5 Euro Verkaufsprovision die noch bis 30 September gilt.Es wurde zu diesem Thema schon viele Fragen gestellt, ich hoffe ich habe eine Erklärung die auch mich betrifft nicht überlesen.Bitte nur Antworten von Usern die es genau wissen,sonst muß ich mir die Mühe machen und den Kundendienst selber anrufen(was nicht so einfach ist)

 

Ich möchte noch gerne im September 2 Angebote einstellen mit Festpreis(einmal um die 250,eimal um 100 Euro)mit Preisvorschläge so um die 30 Tage.Da kommt mir die maximal 5 Euro Verkaufsprovision ganz gelegen da ich dann bei Verkauf nur 10 Euro statt 35 Euro bezahle,so hoffe ich zumindenst. Stimmt das.

oder

zählt das Datum wenn der Artikel verkauft wird.Der Zähler geht bei Einstellung nicht runter und ebay hat bei anderen Verkäufer 10 Prozent abgehalten,ebay weiß aber Bescheid und will dasProblem innerhalb von 30 Tagen beheben.(von anderen Berichten).

 

Wäre schön wenn ich eine klare Ausage erhalte,denn ich habe keine Lust mich dann wieder mit ebay herumzuärgern.


?

@rimula10 

es gilt das Einstell-Datum - wenn du das Angebot aktiviert hast

Der Zähler geht normal - so war es die letzten Male - erst runter, wenn es verkauft wurde.

 

Du wirst dann aber nicht um him kommen, dich anrufen zu lassen, falls etwas nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

Es gab in letzter Zeit immer wieder Probleme bei solchen Aktionen.

 

Mache auch einen Screen, wenn du es einstellst - als Beweis.

 

Mich anrufen - klappt wunderbar >  https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder